Viele Grüße und einen gescheiten Rutsch!

WeltenwandlerDesignagentur - We are a creative Design Agency based in Munich (germany). Our focus is Motion Design, Animation & Corporate - www.wwda.design

#2017 war für uns in allen Belangen der helle Wahnsinn! Der Firmen-Umzug oder der Mitarbeiterwechsel auf Geschäftsführerebene machten dieses Jahr wahnsinnig herausfordernd. Dazu all die Altlasten, die wir heuer komplett abbauen konnten (manchmal war es aber auch herausfordernd, einfach etwas zum Mittagessen zu finden).

Dieses Jahr war zudem wahnsinnig spannend! Dank der persönlichen familiären Entwicklungen unserer Team-Mitglieder und Dank der stilistisch und inhaltlich äußerst unterschiedlichen Projekte. Vor allem aber auch auf Grund der viele neuen Kunden und Kontakte!

Erfreulicherweise war es auch in vielerlei Hinsicht ein wahnsinnig erfolgreiches Jahr für uns! Für 2018 sind wir auf jeden Fall hoch motiviert und bereit für alles, was da auch immer kommen mag.

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachts-Auszeit und ein gescheiten Jahreswechsel!

Wir sehen uns 2018,
Euer Weltenwandler-Team

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.