Tink, und alles wird bunt!

Servus Beinand,

das junge Entwicklerstudio Mimimi Productions ist der Wahnsinn! Noch so jung und rocken schon jetzt mit ihren Games die ganze Welt! Apple Design Award hier, unzählige Award da, und obendrein sind’s noch echt klasse Typen. Was die Jungs anfassen wird zu gold!

Gemeinsam haben wir vor kurzem an einem neuen Tink-Trailer für die Gamescom gearbeitet. In einer Hauruck-Aktion wurde ich zu einem Ingame-Kameraman degradiert und hab mit ihnen bis tief in die Morgenstunden das Filmchen fertig gedreht. Als Sahnehäubchen (und weil es ja so NETT sind), gab es auch noch eine kleine Titelanimation oben drauf.

Viel Spaß beim kucken:

Dieser Beitrag wurde unter Animation & Motion abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.